Wildwurst aus dem Forsthaus Willroda

ACHTUNG: Wildfleisch zu Weihnachten ist nur noch im Forsthaus erhältlich, nicht mehr im LandMarkt Kiosk!

Im LandMarkt Kiosk können wir aus Platzgründen nur ein kleines Sortiment an Wurstwaren anbieten. Gerne können Sie aber bei uns etwas bestellen.


Wildfleisch ist ein hochwertiges Nahrungsmittel direkt aus der Natur. Die unter der Marke Wildgut angebotenen Produkte stammen ausschließlich aus den Wäldern der Thüringer Landesforstverwaltung. Es handelt sich um echtes Wild, das in der freien Natur aufgewachsen ist – ohne Antibiotika oder industriellem Tierfutter.

Jedes Stück Wild, das von uns erlegt wird, wird gemäß der fleischhygienerechtlichen Bestimmungen untersucht, bevor es zum Verzehr in den Handel gebracht wird. Vom Wald bis zum Verkauf bleibt alles in einer Hand. Wildgut schützt als Marke die Qualität dieses einzigartigen Naturproduktes. Als echtes Naturprodukt ist die Verfügbarkeit der Wildprodukte abhängig von der Jahreszeit und dem Jagderfolg.

In unserem Wildladen am historischen Forsthaus Willrode bieten wir Wildprodukte in küchenfertigen Portionen tiefgefroren im Direktverkauf an. Bestellungen und Nachfragen zur aktuellen Produktpalette werden gerne telefonisch entgegen genommen.

Öffnungszeiten: von Mai bis Januar

Donnerstag 13.00 – 17.00 Uhr

Freitag 13.00 – 17.00 Uhr

Samstag 10.00 – 14.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Wildladen am Forsthaus Willrode

Thüringer Forstamt Erfurt-Willrode

Forststraße 71

99097 Erfurt

Fone 036209 - 4302 - 0/29

Fax 036209 - 4302 - 20

Forstamt.Erfurt-Willrode@forst.thueringen.de